Ingenieurbüro für Bauwesen | Dipl.-Ing. (FH) Andreas Lutz | Waiblinger Str. 5 + 7 | 71364 Winnenden | Fon 07195/179263 | Mail: info@a-lutz.de

 

Nach 23 Jahren als Koordinator gemäß Baustellenverordnung ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Ich bedanke mich bei allen Bauherren, Geschäftspartnern und Projektbeteiligten für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Meine Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit führe ich nach wie vor aus, nehme allerdings keine Aufträge mehr an.  

Ab 1.1.2024 wird mein ehemaliger Mitarbeiter, Federico Garrido, unter eigenem Namen die Tätigkeit als Koordinator nach Baustellenverordnung ausführen. Wir bilden dann eine Bürogemeinschaft. Erreichbar ist er wie folgt:  info@fgarrido.de; www.fgarrido.de

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2024

herzlichst

Ihr  Andreas Lutz